Marokkos Süden – Lebensfreude Pur

Dieses Buch enthält praktische Reisetipps, Reiseerlebnisse und Geschichten, ist aber auch gleichzeitig ein Bildband mit großartigen Reise-Fotografien der attraktivsten Regionen des Landes.

Seit meinem ersten Besuch in Marokko bin ich immer wieder begeistert und überrascht, wie vielfältig und abwechslungsreich dieses Land im Norden Afrikas ist. Einsame Wüsten, atemberaubende Steilküsten, endlose Strände, majestätische Gebirge, üppige Felder und grüne Wälder wechseln sich ab, wenn man den Süden Marokkos durchquert. Als wäre das noch nicht genug, bietet die Großstadt Marrakesch mit ihren Souks, Märkten und der Medina ein riesiges Labyrinth an Sehenswertem und Erlebnissen.

Titel Marokkos Süden – Lebensfreude Pur
Untertitel
Ausstattung Fester Einband
Seitenzahl 232
Auflage 1. Auflage
Format Ca. 21,0 x 29,7 cm
Sprache Deutsch
ISBN (Print)
Brutto-VK 29,80 €
Lieferstatus Lieferbar

Vorschau ins Buch:

 

Das Video zum Buch:

 Zum Online-Shop 

Nach oben scrollen