made with my eyePhone

Ausstellungskatalog und Bildband mit Arbeiten, die ausschließlich mit dem Smartphone entstanden sind und in zahlreichen Ausstellungen präsentiert worden sind.

 

Titel made with my eyePhone
Untertitel  
Ausstattung Fester Einband
Seitenzahl 168
Auflage 1. Auflage
Format Ca. 21,0 x 21,0 cm
Sprache Deutsch
   
   
ISBN (Print)
Brutto-VK 24,00 €
Lieferstatus Lieferbar

Bereits seit vielen Jahren begleitet mich mein iPhone täglich. Da es auch eine Kamera besitzt, habe ich dadurch auch ständig eine Kamera bei mir, keine schlechte Sache für mich als Fotograf. Und die beste
Kamera ist oft nicht die mit den meisten Funktionen und den besten technischen Daten, sondern die Kamera, die man im richtigen Moment dabei hat. So gesehen ist das iPhone meine beste Kamera, die ich besitze.
Seit ich das iPhone 4s verwende, ist die eingebaute Kamera so hochwertig, dass ich sie ernsthaft zum Fotografieren einsetze. Und damit meine ich nicht knipsen. Dieses Buch enthält eine Kollektion von Aufnahmen, die ich an den verschiedensten Orten zu allen Tages- und Nachtzeiten aus den unterschiedlichsten Anlässen mit der Hipstamatic App aufgenommen und nicht weiter bearbeitet habe.

Vorschau ins Buch:

Nach oben scrollen